Kinderrechte in Lateinamerika

Brot für die Welt

Im Namen der SDL-Unternehmensgruppe freuen wir uns, eine Spende an Brot für die Welt bekannt zu geben. Wir haben uns entschieden, uns für die Unterstützung der Kinderrechte in Lateinamerika einzusetzen, indem wir eine großzügige Spende geleistet haben.

Als Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass es wichtig ist, sich für die Rechte und Bedürfnisse von Kindern weltweit einzusetzen. Wir glauben, dass jeder Mensch das Recht auf eine sichere und gesunde Umgebung sowie auf Bildung und Entwicklung hat. Wir hoffen, dass unsere Spende dazu beitragen wird, das Leben der Kinder in Lateinamerika zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Wir möchten uns bei Brot für die Welt für ihre wichtige Arbeit und ihr Engagement für die Kinderrechte in Lateinamerika bedanken. Wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Mission zu sein und werden auch in Zukunft weiterhin soziale Verantwortung übernehmen.