Fahrzeug­finanzierung

Ricam Hospitz

Im Namen der SDL-Unternehmensgruppe freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir eine Spende an das Ricam Hospiz gemacht haben. Mit dieser Spende wollen wir das Hospiz bei der Finanzierung eines neuen Fahrzeugs unterstützen, das für den Transport von Patienten und zur Durchführung von Besorgungen unerlässlich ist.

Das Ricam Hospiz ist eine wichtige Institution in unserer Gemeinde und bietet unermüdlich Unterstützung für schwerkranke Patienten und deren Familien. Wir sind dankbar für die hervorragende Arbeit, die das Hospiz leistet, und freuen uns, auf diese Weise einen Beitrag zur Unterstützung zu leisten.

Wir bei SDL sind der Überzeugung, dass es unsere Verantwortung als Unternehmen ist, einen positiven Einfluss auf die Gemeinde und ihre Bewohner zu haben. Unsere Spende an das Ricam Hospiz ist ein Teil dieses Engagements und wir hoffen, dass es dazu beitragen wird, das Leben der Patienten und ihrer Familien zu erleichtern.

Wir bedanken uns bei dem Ricam Hospiz für die wichtige Arbeit, die es leistet, und freuen uns darauf, auch zukünftig eine enge Zusammenarbeit zu pflegen.